Beschwerde & Feedback

 
So erreichen Sie uns

Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen steht bei uns im Mittelpunkt, wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Auf diesen Wegen können Sie uns kontaktieren:

Per Mail

Verwenden Sie hierzu unser Kontaktformular:

Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info.maxblue@db.com 

Telefonisch

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer:

(069) 910–10002

Auf dem Postweg

Sie können uns natürlich auch schreiben:

Deutsche Bank AG
Beschwerdemanagement
60633 Frankfurt

Persönlich

Direkt in einer Filiale der Deutschen Bank:

Kundeninformationsblatt

Nachfolgendes Informationsblatt beschreibt unseren Prozess im Umgang mit Ihrer Beschwerde bzw. Ihrem Feedback:

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.